Carlos Vives: 28 de julio

Herzlich Willkommen beim lakelive Festival in der Bieler und Nidauer Seebucht

 

Lass Dich überraschen und begeistern. Im Sommer 2018 entsteht eine neue bunte Welt voller Kunst, Kultur, Musik und Sport. Ein neuntägiges Fest für Besucher, Freunde und Gäste aus Nah und Fern. Ein aktives Zusammensein in einer wunderschönen, einzigartigen Umgebung. Alle Generationen und Kulturen sind herzlich Willkommen und sollen sich wohlfühlen. Wir freuen uns auf Dich!

CARLOS VIVES

  • Latin Night – Samstag 28. Juli 2018 – Mainstage 21:45

    Der kolumbianische Weltstar und Grammy Gewinner Carlos Vives bringt heisse Latino-Rhythmen ans Bielerseeufer. In Europa berühmt wurde der Kolumbianer mit dem Song „La Bicicleta“ welchen er gemeinsam mit Shakira singt. Auf Youtube erlangte genau dieser Song über 1 Miliarde klicks. Carlos Vives und seine faszinierende Band sind bekannt für grossartige Live-Shows. Am lakelive spielen sie zum ersten Mal überhaupt in der Schweiz.